13.10.2019

Queen Bees – Live in Concert!

YESSSS!! Ganz bald ist es endlich soweit: wir stehen mit unseren kompletten Programm – 15 phänomenale Songs – auf der Bühne!
Wir wollen mit euch zusammen das Jahr 2019 Revue passieren lassen und haben dafür eine fulminante Show auf die Beine gestellt!

Macht euch bereit, an diesem Abend der Extraklasse einiges auf die Ohren zu bekommen! Wir haben unermüdlich geprobt, gesungen, performed und werden euch nicht nur bekannte Songs präsentieren.

Seid gespannt auf einen mit unzähligen Premieren bestückten Abend, auf coole Performances, die freshesten Songs, die fettesten Arrangements und natürlich die schönsten Sängerinnen Berlins!

WANN: Sonntag, der 3.11.2019 ab 19 Uhr
Wo: La Luz, Oudenarder Str. 16-20, 13347 Berlin

Tickets gibt es hier http://queenbeesandthebeat.de/live/

Queen Bees & the Beat - Konzert am 3.11.2019 Trailer
106 views
4    0
Published at 2019, October 13
Es ist endlich soweit: unser nächstes Konzert steht an! Was euch erwartet? Tolle Arrangements, gro
Show More


03.10.2019

Rotkäppchen – Nacht der Chöre

Ein neuer Monat – ein neues Voting! Wir sind unter den Top 10 der Rotkäppchen Sekt „Nacht der Chöre“ und freuen uns riesig darüber! Noch phänomenaler wäre es, wenn wir es unter die Top 3 schaffen und dadurch Ende November mit Michael Patrick Kelly zusammen auf der Bühne stehen dürfen und das nicht mit irgeneinem Song, sondern mit unserem allerersten eigenem Song „Powerful women“. Wir sind einfach megastolz darauf und würden ihn so gerne der Welt bei so einem tollen Event präsentieren.
Was ihr tun könnt, um uns diesen Traum zu verwirklichen? Voten, voten, voten!!

Auf https://www.rotkaeppchen.de/nacht-der-choere/ könnt ihr TÄGLICH mit ALL EUREN E-MAILADRESSEN für uns abstimmen. Klickt auf den Link, sucht uns unter den 10 Chören raus, gebt uns einen LIKE und bestätigt danach mit eurer E-mailadresse. Vergesst nicht, danach euer Mailpostfach zu checken und den Bestätigungslink anzuklicken – nur dann zählt eure Stimme. Wenn ihr das täglich bis zum 27.10. macht, haben wir gute Chancen dabei zu sein. Und weitersagen nicht vergessen 😉
Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen und sind euch sehr dankbar für eure Unterstützung!

Hier auch nochmal ein kurzes Video mit einer genauen Anleitung, dass unsere Social Media Bees Rike und Esin erstellt haben!
Ihr wollt uns da auf jeden Fall sehen? Dann folgt dem Link, sucht uns unter den anderen Chören, gebt uns einen LIKE und bestätigt eure Auswahl mit eurer E-Mail Adresse. GANZ WICHTIG: danach euer Mailpostfach checken und den Bestätigungslink anklicken – erst dann zählt eure Stimme!

Das Beste daran ist: ihr könnt das JEDEN Tag bis zum 27.10. machen! Teilt den Beitrag gern und sagt es weiter.
Wir danken euch schon jetzt für eure Unterstützung.

Queen Bees & the Beat - Rotkäppchen "Nacht der Chöre" Voting
48 views
2    0
Published at 2019, October 03
Wollt ihr etwas total Verrücktes erfahren? Wir sind unter den TOP 10 der Rotkäppchen Sekt ,,Nacht
Show More

27.09.2019

ANNA

Und schon wieder ist so viel Zeit ins Land gestrichen. Aber wir waren nicht untätig, sondern haben wie fleißige Bienen es halt so tun, hart gearbeitet.
But first things first: Die Quartiermeisterförderung haben wir leider nicht bekommen, aber wir haben durch die Nominierung neue Kontakte knüpfen können und gratulieren auch hier nochmal dem Gemeinschaftsgartenprojekt Die Wilde 17, sowie der Hackerinnengruppe Heart of Code e.V. Unsere Workshopidee verfolgen natürlich weiterhin und wir können euch hoffentlich hier bald mehr zu den Entwicklungen dazu berichten.

Unser großes Konzert im November ist auch nur noch einen Monat entfernt und wir sind fleißig dabei alle Songs zu polieren und Performances zu erarbeiten. Vier unserer neueren Songs werden wir morgen live bei Chief Bee’s Jasmines Schülerkonzert am Publikum testen. Wir sind schon total aufgeregt und können es nicht erwarten die Spirale zu rocken!!

Und zu guter Letzt ist endlich unser Anna-Video online!! Wir sind so megastolz auf das Ergebnis und danken besonders Can-Philipp Tura für die Kameraführung, sowie den Schnitt und die Bearbeitung des Videos. Also, versüßt euch diesen verregneten Tag mit unserer ganz eigenen Version von Freundeskreis‘ „Anna“.

Anna (Freundeskreis Cover) - Queen Bees & the Beat
389 views
31    2
Published at 2019, September 23
Here goes video number three and we are particularly proud of this one! Our first song in German, a
Show More

01.08.2019

Wir brauchen dringend eure Hilfe!!

Wir haben nämlich tolle Nachrichten: zusammen mit drei anderen Projekten sind wir für eine Quartiermeister-Projektförderung nominiert (könnt ihr unser aufgeregtes Summen hören?)!!!!

Was genau bedeutet das, fragt ihr euch jetzt. Alsssoooo:
Quartiermeister ist eine soziales Unternehmen, welches Bier herstellt und verkauft, um mit den Profiten soziale Projekte unterstützen zu können. Eines davon könnten nun wir sein und eine Förderung von 2000 Euro erhalten.

Wir verstehen uns nämlich als sehr viel mehr als „nur“ ein normaler Chor: wir sind eine Gruppe von Powerfrauen, die durch gegenseitige Unterstützung Großartiges erreichen wollen. Alles, was wir machen, organisieren und machen wir größtenteils selbst, mit der unglaublichen Unterstützung treuer Supporter (siehe die lange Liste unsere Helfer-Bienen). Außerdem sind wir ein bunter Haufen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und wir zelebrieren das und versuchen durch unsere Musik und unsere Freude am Performen die Menschen zu vereinen.

Viele von uns haben einen Migrationshintergrund und dementsprechend ihre eigenen Erfahrungen in Bezug auf Diskriminierung und Rassismus in Deutschland gemacht. Wir wollen daher Social Workshops auf die Beine stellen und mit jungen Frauen zusammenarbeiten. Das Ziel ist es, ihr Selbstbewusstsein durch das Erlernen von Songs und Choreografie und durch die Möglichkeit auf der Bühne zu stehen, zu stärken. Es gibt kaum etwas, dass das Selbstbewusstsein mehr pusht, als vor einem Publikum zu stehen und ihnen zeigen zu können, was man drauf hat. Genau diese Erfahrung wollen wir mit ihnen teilen und um dies zu verwirklichen, brauchen wir eure Unterstützung. Klickt bitte auf diesen Link und stimmt für uns ab. Wir sind unendlich dankbar für jeden Klick.

Am 01.08. veranstaltet Quartiermeister außerdem eine Kick-Off-Veranstaltung, bei welcher sich alle Projekte einem Publikum vorstellen können. Schaut doch vorbei!

 

12.07.2019

Ahhhh, unser 2. Video ist endlich fertig und live! Nach unserer Brexit-Parodie haben wir dieses Mal einen Song(s) ausgewählt, der noch besser repräsentiert, wofür wir stehen: tolle Stimmen, dieses Mal mit unglaublichem Support von unserer Ehren-Drone Dennis Pascal, ein saucooles Arrangement und eine heiße Performance – Queen Bees eben!

Worauf wartet ihr noch? Draufklicken und unser Edley anschauen! Hinterlasst uns noch einen netten Kommentar und wir liefern euch virtuellen Honig bis ans Lebensende 🙂

Edley (Sing/Shape of you Cover) - Queen Bees & the Beat feat. Dennis Pascal
685 views
23    0
Published at 2019, July 11
We did it, video number 2! Our little take on two of our favorite Ed Sheeran songs "Sing" and "Shape
Show More