SUPPORTERS

 

Du hast Interesse uns zu unterstützen? Dann schau doch mal in unsere Sponsorenbroschüre hinein und mach dir ein Bild von uns. Hilf uns dabei unseren Bienenstaat noch weiter voranzubringen!

 

 

Unsere Ehrenbees

Auch wenn unser Bienenstock aus starken, fleißigen Bienen
besteht, so können wir unsere aufwändigen Videoprojekte und Konzerte nicht ohne die Unterstützung von wunderbaren, talentieren Menschen umsetzen. Hier ist ein kleiner Ausschnitt unser tatkräftigsten Unterstützer*innen. Dies ist nur ein kleiner Teil der Menschen, die uns immer wieder  zur Seite stehen und wir sind dankbar für jede einzelne helfende Hand.

 
 
QBATB Logo weiß

Can Tura

Videograf Fotograf Videoeditor Keyboarder

Can ist unsere Ehrendrohne Nr. 1! Seit der Anfangsstunde der Bees steht er uns in allen Bereichen unterstützend zur Seite. Sei es hinter der Kamera oder mit uns zusammen auf der Bühne.

LJM Cameraworks Profile v3

LJM Cameraworks

Videograf

 

LJ ist einer der kreativen Köpfe hinter der Kamera bei unseren Videodrehs und wirkt besonders durch seine spontanen Ideen essentiell bei der Gestaltung unserer Meisterwerke mit.

Soshasun Logo 3

Soshasun.photography

Fotografin

 

Sosha begleitet uns bei unseren Auftritten und zeigt uns durch ihre Linse immer nur von unserer Honigseite, dabei fängt sie den Bees-Spirit immer perfekt ein.

Tayib Logo

Tayib Thomas

Livetechnik Mixing & Mastering

Tayib ist unser Soundmann des Vertrauens. Sei es um den perfekten Sound bei unseren Konzerten zu mischen oder das Beste aus unseren Gesangsaufnahmen zu holen, er ist seit unserem ersten Konzert immer am Start.

QBATB Logo weiß

Canan Kesici

Fotografin
Videografin

Canan inszeniert uns perfekt auf bewegten und unbewegten Bildern. Sie sieht uns genauso wie wir uns selbst sehen und setzt uns perfekt in Szene.

QBATB Logo weiß

Jürgen Korber

Videograf Videoeditor Fotograf

Jürgen war unser Retter während der Pandemie. Durch seine Vision konnten wir trotz Kontaktbeschränkungen unser „Skin“-Video zu einem alle Sinne stimulierenden Glanzstück machen.

QBATB Logo weiß

Tom Scheife

Drohnenpilot

Durch Tom können wir in unseren Videos auch noch aus der Weite gesehen werden.Aus der Luft fängt er unsere Performances mit seiner Drohne ein.

Copyright Website © Jasmine Thomas
Honeycomb Logo © Florian Schmeling
Images © Sosha Sun © photographyck © Can Tura