Sopran – Unsere Sweet Bees
Esin, Jasmin, Lena

Unsere Sopranistinnen treffen nicht nur jeden hohen Ton, sondern sind auch richtige Teamplayer!
Sie scheuen vor keinem Song zurück und bringen mit ihren honigsüßen Stimmen die perfekte Balance in unsere ausdrucksvollen Arrangements. Unterschätzen sollte man unseren Sopran aber nicht – wenn nach Power verlangt wird, dann liefern sie selbst in den höchsten Tönen noch eine klare und starke Sopran-Stimme!

 



Alt – Unsere Power Bees  
Elif, Hélène, Rike, Sylvia

Die Alten? – No way! Wir können wohl zurecht behaupten, dass unsere Altos alles andere als verschnarcht sind. Diese Queens legen so viel Energie und Leidenschaft an den Tag und bereichern uns mit unverkennbaren Stimmen. Sanft können sie aber natürlich auch – wobei ihr Elan einfach den Spaßfaktor während unserer Proben in die Höhe schießen lässt.



Tenor – Unsere Booming Bees  
Marisa, Rosa, Seda, Yasmin

Diese vier Ladies sind der perfekte Beweis dafür, dass der Tenor nicht nur eine männliche Tonlage ist! Sie treffen Töne, von denen so manch eine Soulstimme nur träumen kann. Dank unserer Tenor-Bienen steht uns die Welt der Musik weit offen! Egal ob Rock-Hits oder catchy Popsongs, sie verleihen den Liedern die notwendige Tiefe – wortwörtlich!

 

 

Leitung – Chief Bee
Jasmine Thomas

Als Gründerin und kreative Arrangeurin stellt Jasmine den qualitativ hochwertigen Nektar für die Queen Bees zur Verfügung. Dank ihr und ihrer Visionen konnten wir in kürzester Zeit unseren Bienenstock mit tollen Songs und Performances füllen, an dem das Publikum einfach kleben bleibt! Für Jasmine werden selbst stolze Bienenköniginnen zu fiercen Worker-Bees!